Unsere Referenzen

Bauen Sie auf unsere erfahrene Qualität.

Finden Sie hier einen Einblick in unsere umgesetzten Projekte, ob im Bereich der Betonpumpen, Trockenförderung oder UHF-Betonproduktion gerne geben wir Ihnen auch persönlich Auskunft über erfolgreich abgeschlossene Referenzen.

    Erneuerung Lärmschutzwand

    Der Autobahnlärmschutz in Regensburg Richtung München wurde in einem Grosseinsatz über 4 Wochen mit unserem Förderbändern umgesetzt.

    Bauherr: Mayerhofer Hoch- und Tiefbau
    Umsetzung: 2022

    Personenunterführung Bahnhof Rothenburg

    Für den Auftraggeber Marti AG Luzern setzen wir mit einem Stationärenverteilmasten auf Raupen die Personenunterführung Rothenburg um. Wir konnten dem Kunden eine absolute Sonderlösung anbieten.

    Bauherr: SBB
    Umsetzung: 2022

    Friedrichstrasse Zürich

    An der Friedrichstrasse 12, durften wir eine quadratische Dachbegrünung mit Ziegel- und Lavasubstrat umsetzten. Zusätzlich wurden für die Biodiversität Sandhaufen, Totholz und Bolensteine angebracht.

    Bauherr: Stadt Zürich
    Umsetzung: 2022

    Haldenerweiterung Deutschland

    Für die Max Bögl Stiftung & Co. KG hatten wir in Philippsthal einen Telebelt Einsatz grösserer Natur. Der Job konnte zur vollen Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen werden.

    Bauherr: Max Bögl Stiftung & Co. KG
    Umsetzung: 2022

    Stadtwerke Wetzikon

    Einsatz der Air Power Pumpe bei den Stadtwerken Wetzikon. Durch eine gute Planung konnte dieser Einsatz zur Zufriedenheit aller in sehr kurzer Zeit erledigt werden.

    Bauherr: Swisspor AG
    Umsetzung: 2021

    Albis-Park, Affoltern am Albis

    Mit dem Albis-Park entsteht in Affoltern am Albis auf einer Fläche von mehr als 30 000 m2 ein neues Einkaufszentrum.
    Alle Begrünungs- und Kiesarbeiten wurden von den Spezialisten der a³ Betonpumpen AG ausgeführt.

    Bauherr: Albis-Park
    Umsetzung: 2020

    Claraturm, Basel

    Mit seiner markanten Architektur ist der 96 Meter hohe Claraturm künftig das neue Wahrzeichen von Kleinbasel. Die a³ Betonpumpen AG leistete mit einer speziellen Pumpenkonstruktion einen wesentlichen Beitrag zu diesem beeindruckenden Bauprojekt.

    Bauherr: Claraturm
    Umsetzung: 2020

    OYM-Sportzentrum, Cham

    Zufriedene Auftraggeber und ein eingehaltener Zeitplan – so lautet das Fazit nach Abschluss der Betonarbeiten für das ultramoderne OYM-Spitzensportzentrum in Cham. Die a³ Betonpumpen AG hat damit einmal mehr ihren guten Ruf unter Beweis gestellt.

    Bauherr: OYM-Sportzentrum
    Umsetzung: 2017

A3 Betonpumpen AG
Alte Obfelderstrasse 55
CH-8910 Affoltern am Albis